Theaterstück über das Astoria: "Schön war die Zeit"  
     
 

Inzwischen gibt es sogar ein Theaterstück übers „Astoria“: „Schön war die Zeit“. Die generationsübergreifende Amateurtheatergruppe „Die Stiftler“ hat damit am 15. Mai im Landhaus Horn am Abend der Ausstellungseröffnung stilvoll Premiere gefeiert. Der Saal war ausverkauft, das Publikum hingerissen. Der Stadtteil-Kurier Nordost des WESER-KURIERS berichtete am 22. Mai 2009 über den gelungenen Abend: „David Klapperfeld zaubert ,Astoria’ herbei“.

Eine weitere Vorstellung in einem Haus der Heimstiftung, der Stiftungsresidenz Ichon-Park in Oberneuland, ist für Freitag, 19. Juni 2009, um 19 Uhr geplant. Karten für fünf Euro gibt es unter der Telefonnummer 0421/2468-111.

 

<< zurück                                                                                                  weitere Bilder

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 

Über uns

Projekte

Aktuelles

Blaumeier

La Strada

Satzung

Spenden

Impressum

Intern

Home