Benefizgala im Bürgerhaus Weserterassen

 

Zur Feier des 100-jährigen Jubiläums des weltberühmten Bremer Varietétheaters "Astoria" hat das Bürgerhaus Weserterassen am 29. April 2008 zwei Benefizgalas ausgerichtet, die von einem Team der Waller Produktionsfirma "E-Motion-Factory" gefilmt wurde.

 

Bürgerhausleiter Stephan Pleyn moderierte, Wolfgang Fritz, der Sohn des "Astoria"-Gründers Emil Fritz, spielte Klavier. Ehrengäste waren Artisten aus der "Astoria"-Zeit, Musiker wie Rudi Wolf, Werner Frese, Gert Fröllje oder Joe Kirchhof, das Nummerngirl Heidi Rosebrock, der Fotograf Alfred Cronberger und viele andere.

 

Die Jüngsten auf der Bühne waren drei, der Älteste, Einradfahrer und Charlie-Chaplin-Imitator Simon Steinbach, 83 Jahre alt.

 

Mit von der Partie waren Christine Renken, Friedrich der Zauberer, Jan Ukena and Friend, Tante Luise und Herr Kurt sowie die City-Club-Combo.

 

weitere Projekte >>>

 

Stephan Pleyn mit Wolfgang

Fritz (rechts)

 

 

 
 

Über uns

Projekte

Aktuelles

Blaumeier

La Strada

Satzung

Spenden

Impressum

Intern

Home